Menü aufklappen


Online-Kurse auf Masterniveau

Die Fachhochschule Westküste konnte mit den Online-Zertifikatskursen eine neue Form der Weiterbildung anbieten. Die Kurse wurden so konzipiert, dass die Teilnehmenden von ihren Dozentinnen und Dozenten über ein komplettes Semester in ihrem individuellen Lernprozess unterstützt und begleitet werden konnten. In den konzipierten Online-Modulen konnten die Studierenden aktuelle und praxisnahe Inhalte mit dem Bezug zum Tourismus- oder Business Management erlernen.

 

  

Kurse des Wintersemesters 2017/18

Tourismusmanagement

  • Strategisches Management touristischer Dienstleistungen
  • Touristische Märkte und Forschungsmethoden im Tourismus
  • Destinationsmanagement

Laufzeit: September 2017 bis Februar 2018
Kursgebühren: 611,20 Euro

Bewerbungsschluss für das Wintersemester 2017/18: 15. Juli 2017
Laden Sie sich jetzt das Anmeldeformular als PDF-Datei herunter.
Der Download startet automatisch.